aussterbende wörter

Veröffentlicht auf von zeh kah

Bandsalat








Guten Appetit

Veröffentlicht in aussterbende wörter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

MatzeB 10/19/2008 01:42

Oja, sowas hatte ich schon lange nicht mehr!Auch weil die alten Tapes im Keller wohl längst vergammeln!Schade eigentlich, kamen doch die ersten Musikstücke aus dem Kassettenspieler zumindest in meiner Zeit!

P.S.: Überprüf beim nächsten Kommentar deinen Link zu deinem Blog.Der sollte schon vollständig sein sonst kommt man nicht hier her!;)

M. 10/18/2008 23:28

ja, Bandsalat gibt´s nicht mehr und es macht sich auch niemand mehr die Mühe für seine Liebste oder seinen Liebsten in schlaflosen Nächte ein Tape von Langspielplatten oder Radiobeiträgen aufzunehmen -wie schade!