küssen

Veröffentlicht auf von M. und zeh kah

Veröffentlicht in mann-frau-kiste

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

zeh kah 10/26/2008 11:58

Ne Atti hat keinen Blog und ich glaube ich weiß nun auch wer du bist. Du wanderst gerne durchs Leben und durch grüne Wälder. Du magst Rotwein und Yoga und du bist vielseitig Wissend - stimmts?

M. 10/26/2008 11:27

Hey Atti, hast Du auch einen Blog (Du hast keinen link angegeben)? Ich freue mich über deine Kommentare!

atti246 10/26/2008 11:24

Leider sind mancher Leutes Küsse zum Abgewöhnen :-(.
Da reicht nicht nur der gute Wille, dem Anderen mit einem Kuss 'was Gutes zu tun. Die Chemie muss schon stimmen - auch unter "botanischen Freunden"!
Nach der Quelle der Zeichnung kommen Babys in der kindlichen Phantasie also vom Küssen?
(Hoffentlich entwickelt nun niemand ein "Kuss-Kondom"!)

zeh kah 10/26/2008 10:15

Auch an Atti - wer immer du auch bist - ich habe die kindliche Äußerung "botanische Freunde" als "platonische Liebe" gedeutet".

M. 10/26/2008 10:08

An Atti und alle anderen, die sich fragen, was "botanische Freunde" sind - ich weiß es auch nicht. Das Bild ist aus einer Serie "was Kinder über´s Baby-machen wissen". Und natürlich ist küssen etwas Wunderbares!!!