wir stellen vor ... Mark Ormerod

Veröffentlicht auf von M.

Da tauchte plötzlich bei uns auf dem Flur ein neuer Kollege auf. Er suchte die Teeküche; natürlich bekam er die gewünschte Auskunft. Wir stellten uns vor, kamen ins Gespräch über sein neues Team und unsere Arbeit, so ganz allgemein. Tage später dann trafen wir uns draußen vor dem Personaleingang – wir müssen jetzt immer draußen rauchen – und redeten eine zigarettenlängelang. Das wiederholte sich sporadisch und beginnend bei der Arbeit kamen wir zu etwas persönlicheren Themen. Er ist nett dieser neuer Kollege. Und er zeichnet Comics! Und so entstand die Idee, eine neue Rubrik in unseren blog aufzunehmen: zu gast. Hier werden wir immer mal wieder andere zu Wort (oder Bild) kommen lassen .. oder auch berichten, wo wir gerade zu Gast waren, mal sehen.

Wer mehr über Mark Ormerod erfahren möchte, sollte sich unbedingt seine homepage: www.ormerod.de ansehen.


Veröffentlicht in zu gast

Kommentiere diesen Post