Risiko

Veröffentlicht auf von zeh kah

Ich mag es ja gerne wenn es im Bauch kribbelt.
Doch es darf dabei nicht zu gefährlich werden. Welcher Risikotyp bist DU? Auf der folgenden Seite kann dies sehr gut getestet werden. Ich persönlich wurde in die Kategorie "flow" eingestuft (mit der Tendenz zum übertreiben).

Risikotyp Check

Also mitmachen und anschließend das Ergebnis hier als Kommentar hinterlassen ;-)



Veröffentlicht in die sinne

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

if 11/14/2008 14:55

"flow" mit der Tendenz zur Risikominimierung - igitt. So weit kann es kommen....die Sicherheit und Ihre Schergen haben mich nach diversen Ehrenrunden durchs Lebensrund doch noch eingeholt und kräftig in den Hintern gebissen. Die Wunden fühlen sich aber schon nicht mehr so schlimm an, heilen passabel aus.....hinterlassen nur dummerweise einen faden Beigeschmack. Der bleibt wohl. ;-)