Atommüll

Veröffentlicht auf von zeh kah

Wenn ich schon nicht regelmäßig in Gorleben aktiv bin will ich wenigsten hier ein wenig Position beziehen.

Heute erklärt die Maus der Klaus, warum in Niedersachsen die Kinder wieder auf den Gleisen spielen dürfen:





Ein wunderbarer Beitrag von Extra 3 auf  NDR. Jeden Donnerstag um 22.30 Uhr im NDR  Fernsehen.
.

Veröffentlicht in deutschland - von innen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

zeh kah 11/21/2008 13:18

Yes mein Freund.
In Bezug auf die Asse habe ich auch wirklich richtig Angst vor den Folgen. So nah dran aber weit weg was das Bewusstsein diesbezüglich angeht...

i.f 11/19/2008 09:40

Schöne Zusammenfassung - da kannste hier im Braunschweiger Land ( Asse II, Schacht Konrad, Morsleben ) nur über das ganze Gesicht strahlen.