Ein neues Jahr

Veröffentlicht auf von zeh kah

Schon wieder ist ein Jahr rum. Ein Jahr welches gefüllt war mit Veränderungen. Mit guten und schlechten Dingen die in meinem Leben passiert sind

Meine mitlerweile verstorbene Oma hat mir vor vielen Jahren einmal erzählt, dass ihrem Gefühl nach die Jahre immer schneller vergehen. Je älter sie wude umso schneller verging die Zeit. Sie war damals etwa 70 Jahre alt und ich staunte. Heute bin ich noch keine 70 doch ich spüre wie auch mich dieses Phänomen erwischt. Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich weiterhin die schönen Dinge eines Jahres wahrnehmen und genießen kann um das Positive immer in mir zu tragen.

Der folgende Video zeigt wie wunderbar die Natur mit dem Phänomen Zeit umgeht...



One year in 40 seconds from Eirik Solheim on Vimeo.


In diesem Sinn wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein gutes, neues Jahr.

Veröffentlicht in die sinne

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

MWelt 01/15/2009 00:12

Bin wieder da wer noch?;) Wünsche noch ein gutes neues Jahr!