Gegen den Trend...

Veröffentlicht auf von zeh kah

Alle, aber auch wirklich alle reden von Obama. Da ist es doch erfreulich wenn diesem "Halbgott" endlich ein wenig Paroli geboten wird. Hier also ein Hinweis, den ich neulich in derTitanic gefunden habe:


Fünf unbequeme Fakten über Barack Obama

Obama
macht schlechteren Nudelsalat als viele Mütter
Obama kann nach zwei Weizen nicht mehr fahren
Obama bricht beim Schreiben mit Druckbleistiften sehr oft die Mine ab
Obama spielt schlechter Tischtennis als Timo Boll
Obama war noch nie bei Kerner


Besonders schön finde ich den Fakt mit dem Druckbleistift. Als Linkshänder hat er es ja wirklich nicht leicht ...

Veröffentlicht in spot(t)licht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

zeh kah 01/25/2009 11:11

Die Vereidigung gönne ich dir und ich bin mir sicher, du würdest dich dabei nicht versprechen.

if 01/24/2009 16:27

...endlich wird mir bewußt; ich stehe diesem Mann aus gutem Grund sehr nahe: ich breche auch immer nach schlechtem Nudelsalat und nach zwei Weizen spiele ich definitiv wesentlich schlechter Tischtennis als viele Mütter...ich möchte jetzt schnell vereidigt werden! Bitte.