Parcour / Freerunning in Berlin

Veröffentlicht auf von zeh kah

Parcour bzw. Freerunning ist eine Sportart die mich schon einige Zeit sehr fasziniert. Bisher allerding nur als Zuschauer...
Nun planen KollegInnen aus meinem Arbeitsfeld und ich diesen Sport bei Jugendliche einer bestimmte Zielgruppe, stärker zu etablieren. Es soll eine Workshop geben der die Faszination und die Technik den TeilnehmerInnen näher bringt. Ob dies machbar ist und auch (Teil-)erfolge bei den TeilnehmerInnen sichtbar werden bleibt fraglich.

Ich spüre bei dem folgenden Video sehr deutlich, dass ich gerne jünger, sportlicher, mutiger und ein wenig verrückter wäre als ich es mittlerweile bin.

Schaut euch den Video an - es ist der Hammer!



Veröffentlicht in tätigkeitsbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post