Liebst du Frauen? Dann heirate Männer!

Veröffentlicht auf von zeh kah

Diese Botschaft vermittelt IKEA.
Auf ihrem Plakat, welches dazu auffordert die geliehene, schrill gelbe Sackkarren, an der Kasse zurückzugeben wird dieser Vergleich gezogen. Zitat: "Gefällt dir die gelbe Sackkarre der gelbe Einkaufsroller (unter Roller verstehe ich allerdings etwas anderes)? Dann nimm dir einen blauen mit... "
Was fü reine grandiose Logik


Ich denke wir sollten dass alle noch weiter spinnen.
Wie wäre es mit: 
  • Magst du Süßigkeiten? - Dann ess Salzstangen.
  • Kannst du Fahrradfahren? - Dann benutze Stützräder.
  • Gefällt dir der Sonnenaufgang? - Dann schau dir den Mond an.
  • Liebst du die Berge? - Dann fahr ans Meer





Wer hat noch andere Ideen?
Kommentare erwünscht

Veröffentlicht in spot(t)licht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Liebster Zeh Kah: das mit der Werbung hast Du etwas missverstanden. Denn da steht, wenn Dir der gelbe Roller gefällt, kannst den gebrauchten zurück geben und Dir auch einen neuen (dieses Mal blauen) kaufen. Also in Bezug auf Deinen Titel: Liebst Du ... dann such´Dir (oder kauf´Dir, heirate ...) auch mal eine/n andere/n, die/ der ist neu. Mit Augenzwinkern ... und Kopfweh. M.
Antworten
A
Genau die Art von Werbung ist interessant und da schaut man auch mal genauer hin. <br /> IKEA macht es schon toll, deshalb sind Sie ja so groß.<br /> Weiter so!<br /> Grüße<br /> Angelo
Antworten