der HUNDERTste

Veröffentlicht auf von M.

Wer hätte das gedacht.

Wir sind immer noch dabei. Seit fast einem Jahr bestücken wir den blog mit Trivialem, Politischem, vielleicht auch Außer-, Ungewöhnlichem, individuell, mit Gedanken und Statements - mal kraus, mal glatt, Filmen, Texten, Bildern und immer mit Spaß am bloggen.

Wir haben auch Leserinnen und Leser, noch zu wenig Kommentierende, vielleicht auch einen Fan (oder A.?).

Ich habe auch längst gelernt, links und Bilder einzufügen - für Videos ist zeh kah zuständig, denn mir begegnen zu wenige Sehenswerte. Gern schreibe ich weiter.

Und zum 100. (blog-Artikel) wünsche ich mir, dass wir mal wieder unter der Rubrik "zu gast" einen neuen Comic von Marc oder ein Bild, einen Text, ein ? von jemandem, den wir kennen; veröffentlichen können.

Herzlichen Glückwunsche zeh kah - man sollte die Feste feiern, wie wir sie uns erdenken.

P.S. auf dem Foto ist weder M. noch zeh kah zu sehen.

Veröffentlicht in tätigkeitsbericht

Kommentiere diesen Post

M. 09/22/2009 18:43


Für Amohi: Danke für Deine Kommentare und: bitte bleib´ Fan, denn wir stehen für Abwechslung.
Für zeh kah: Der "Aufruf", mehr zu kommentieren, scheint ja zu funktionieren.


amohi 09/22/2009 00:58

Inzwischen mehr als ein Fan.Ich bin begeistert.Jedesmal, wenn ich Euren Blog besuche, entdecke ich Neues; bisher unbekanntes und ganz vertrautes. Ich finde es mutig und toll, dass Ihr Euch traut. Macht weiter so. Alles Gute zum Hundertsten wünscht Euch amohi