5 Grad plus

Veröffentlicht auf von M.


heute saß ich draußen vor meinem Lieblingszwischenstoppcafé und trank eine Tasse Tee


ich sah zwei strahlende Kinder Wassereis lutschend vorüber schlendern


nachmittags legte ich auf dem Nachhauseweg das Halstush ab und knöpfte den Mantel auf


morgen werde ich meine Fahrrad freundlich aus dem Winterschlaf wecken


übermorgen werde ich auf meinem Balkon in der Erde buddeln


beim barfuß laufen beschränke ich mich noch eine Weile auf die Wohnung



aber bald ...

Veröffentlicht in wunderschöner all tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sebastian Stemmer 03/01/2010 16:16


Juhuuu - der Frühling ist da... ich saß am Wochenende schon auf der Terasse und habe die ersten Sonnenstrahlen genossen ;)


Oliver Biermann 02/24/2010 20:45


Ja, auch bei mir war heute für das erste mal dieses Jahr ein wirklich schönes Wetter und auch endlich wieder annehmbare Temperaturen ;-)