Ein Bett unter dem Firmament

Veröffentlicht auf von zeh kah

Nun ist er endlich da der Frühling. Lagerfeuer am Abend, den Geruch von sonnengebräunter Haut in der Nase, Barfuß über die Wiesen laufen, Seen die bald zum baden einladen werden. Endlich!!!

 

Neulich habe ich ein Bett unter freiem Himmel gesehen. Es war zwar aus Stein doch trotzdem erinnerte es mich an Nächte die ich unter dem Sternenhimmel verbracht habe. Ich habe mir fest vorgenommen es auch in diesem Sommer wenigstens einmal wieder zu erleben und werde berichten...

 

Bett2.jpg

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in die sinne

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 11/29/2010 11:37


Wo steht denn eigentlich dieses coole Bett. Das fänden die Kinder bestimmt witzig!
Liebe Grüße!