Ein Jahr verabschiedet sich

Veröffentlicht auf von zeh kah

In der Weihnachtszeit blieb mir wenig Zeit zum stöbern in anderen Blogbeiträgen. Nun, zwischen den Tagen, bin ich aber ein wenig zur Ruhe gekommen und habe neben der Zeit zum Sport treiben auch mal wieder Muße gehabt meinen Blogreader zu durchforsten.
Dabei bin ich auf einen Neujahresgruß gestoßen den ich euch nicht vorenthalten kann. Schaut euch an, was die beiden "Kerle" euch zu sagen haben. Es ist wunderbar und geht in die Hüfte. Außerdem kamen bei mir viel "Ach -ja" Momente hoch.
Es ist doch ne Menge passiert im letzten Jahr.
Ich schließe mich einfach den Grüßen der beiden an und freue mich, mit euch gemeinsam im nächsten Jahrzehnt weiter durch die Welt der Blogbeiträge zu surfen.

zeh kah


Veröffentlicht in denk-mal

Kommentiere diesen Post