Für echte Kerle

Veröffentlicht auf von zeh kah

Jeder kenne die tollen Multitools, die den echten Männern am Gürtel hängen. Eine Zeit lang war es der "Leatherman" doch der Klassiker ist eigentlich das Schweizer Offiziersmesser. Mir war bis heute nicht klar, welche Auswüchse so ein Messer annehmen kann. Die richtigen Kerle tragen demnach wohl das Messer mit 87 Funktionen. Also Männlichkeit pur. Potenz ohne Ende oder?
Hier das Beweisfoto:

messer.JPG



... und hier der Link zum bestellen bei Amazon:

Veröffentlicht in spot(t)licht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chrisi 04/29/2010 22:17


Also mit diesem Messer kann man Jahre im Busch verbringen. Wer sowas besitzt ist für jede Situation gerüstet.


Timo Schrannek 04/04/2010 20:36


So eine mobile Werkstatt ist ziemlich nützlich, aber ich fürchte nur, dass meine Hosentaschen dafür zu klein sind.


Annette Kriegner 03/23/2010 21:58


Also mit diesem Messer kann man ja echt drei Wochen im Buch überleben.


Stephanie 03/15/2010 15:52


Ich laufe mir in der Stadt beim Shoppen die Füße wund und du hast hier den ultimativen Geschenktipp für meinen Mann! Dankeschön - das Teil ist schon so gut wie gekauft!


anna114 03/08/2010 10:07


Ich finde das Angebot gut und erwäge, mir das Messer zuzulegen, anstatt mein Geld in Urlaub oder anderen Schnickschnack zu investieren. Mich überzeugen die vielen Möglichkeiten, ersichtlich aus den
guten Kunden-Tipps bei Amazon. Warum sollen nur Männer soetwas an ihrer Hüfte baumeln haben? Mit diesem Teil kann auch frau alles schaffen und auf die Präsenz von Männlichkeit und Potenz
verzichten.("Die Axt im Haus erspart den Zimmermann".) Oder???