So wunderbar diese weiße Pracht

Veröffentlicht auf von zeh kah

Noch im November viel es mir hier schwer den Winter zu begrüßen. Doch was sich die letzten Tage präsentiert lässt mich schnell umdenken. Danke für die Ruhe auf den Straßen, danke für diesen schönen Anblick der blattlosen Bäume die eingepackt sind in Watte und danke für diese wunderbare Luft und die Sonne...
Gerne mehr!


schnee






















(Foto: Benther Berg am 04.01.10)





Veröffentlicht in wunderschöner all tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Wenn man so lebt, ist das natürlich toll. Ich lebe leider in der Stadt und betreibe ein Geschäft für Bambusmöbel, das zur Zeit schlecht läuft, mir wurde gesagt, dass das vielleicht auch mit den<br /> Witterungsbedingungen zu tun hat.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das ist ja ein schönes Foto! Ich liebe den Schnee auch und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt diesen Winter!<br /> <br /> <br />
Antworten