Sandkasten

Veröffentlicht auf von zeh kah

Für alle die in diesem Jahr nicht am  Meer waren und das Gefühl vermmissen, den Sand durch die Finger rieseln zu lassen habe ich hier einen Tipp. This ist sand (www.thisissand.com) ist eine Séite, auf der man einfach mit der rechten Maustaste den Sand rieseln lassen kann. Der Sand rieselt auf eine so natürliche Weise, dass ich anfangs echt überrascht war über die Technik die heutzutage möglich ist. Am besten den Lautsprecher schön weit aufdrehen, dann hört ihr sogar wie der Sand rieselt. Drückt man auf der Seite zwischenduch die Taste "c" lässt sich ohne Probleme die Farbe des Sandes wechseln.
Da ja die Kürbiszeit naht habe ich mir erlaubt, euch allen einen kleinen, dreieckigen Halloweenkürbis zu malen streuen. Hier das Ergebniss.

Veröffentlicht in die sinne

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

birthe 09/22/2009 16:20


Das ist ja eine nette Idee. So was hab ich noch nie gesehen!!!!!