YEN - Die Stimme des Tages

Veröffentlicht auf von zeh kah

Gestern bin ich mit meiner Süßen durch Zufall am Nordufer des Maschseefestes auf die Band "YEN" gestoßen.

Diese Musik mit wunderbaren Musikern und einer Frauenstimme die verzaubert, hat mich nachhaltig berührt. Die drei Musiker saßen ganz relaxt auf einem Sofa und spielten akustische Gitarre, Bass und Cajón. Yen die Sängerin saß mit dabei und verzauberte das Publikum mit ihrer Stimme. Diese Band scheint zwei Gesichter zu haben. Neben ihrer "Sofatour" komplett unplugged und immer mit Lampenschirm neben dem Sofa und in kleiner Runde in der Öffentlichkeit tritt die Band auch in Konzerthallen auf und rockt.

Hier war es Musik die berührt, und gleichzeitig zum mitswingen anregte.

Bei Youtube gibt es einen Videoclip vom Maschseefest 2010 auf dem die Band ebenfalls präsent war. Schaut ihn euch an und besucht auch die Homepage von den vieren: www.yen-music.com

 

Euch wird es auch gefallen - Versprochen

 

 

Yen auf dem Maschseefest 2010:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in stimme des tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

if 08/20/2011 07:46


Yoyoyo, schönes Stückchen und ne tolle Stimme. In unserem Alter ist auch diese Sofa-unplugged Geschichte sehr angenehm. Da kann man sichs auf dem Rollator so richtig gemütlich machen.*grins*