otherland II

Veröffentlicht auf von M.

So jetzt ist es vorbei!
Ich bin wieder aufgetaucht aus den Welten des otherland.
Am Samstag um 11:40 Uhr habe ich die letzte Seite gelesen und den vierten Band mit Wehmut (irgend wie schade, dass es zu Ende ist) und mit einer Portion Erleichterung (es warten ja noch so viele Bücher) ins  Regal gestellt.
Ab und zu spuken mir die Welten und ihre Reisenden noch durch den Kopf - es hat mich wirklich gefesselt. Geblieben ist auch Respekt für den Autor Tad Willaims, der so ein fantastisches Mammutwerk geschaffen hat.




Ich habe jetzt erst einmal ein dünnes Buch eingeschoben, denn die Hände sollen sich von den vier dicken Bänden otherland erholen können. Aber das nächste dicke Buch (von Wally Lamb) liegt schon bereit und dann werde ich wieder abtauchen, ein Stück Alltag ausblenden, mich erholen und an den Worten anderer erfreuen. Lesen ist für mich eben ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Veröffentlicht in zu gast

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post