Autokauf

Veröffentlicht auf von zeh kah

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto.  Die Abwrackprämie in Höhe von 2500,-- € stachelt mich dabei natürlich an. Die Sinnhaftigkeit selbiger sollte sicherlich hinterfragt werden. Wie wäre es als Alternative zu den 2500,-- € zum Beispiel mit einem kostenlosen Jahresabo bei allen öffentlichen Verkehrsmitteln? Diese könnten dann noch attraktiver ausgebaut werden, was auch wieder ARbeitsplätze schaffen würde. Auch nicht schlecht - oder? Zumindest würde dann auch die Bezeichnung "Umweltprämie" besser passen.

Bei der Suche nach einen vernünftigen Auto stieß ich zufällig auch auf folgenden JEEP. Das er die CO2 Werte meines anvisierten Fahrzeuges unterbietet bezweifel ich jedoch stark. Die Werbung für ihn ist trotzdem sehr Umwelt-Freundlich gestaltet.

Guckst du hier:


Veröffentlicht in deutschland - von innen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post