wieder hier

Veröffentlicht auf von M.

Hey, ich bin wieder hier im blog!

Lange ist es her, dass ich hier etwas veröffentlicht habe. Zu persönlich, das, was mir die letzten Monate durchs Hirn und Herz und durch die Finger in die Tastatur gegangen ist. Dachte ich. Aber ich habe es vermisst.
Nun habe ich wieder angefangen ... ach und mit etwas sehr Persönlichem, irgendwie.
Aber es wird wieder eine Mischung werden - wie dem einen oder der anderen vielleicht schon bekannt ist. Ein bisschen Zeitgeschehen, ein bisschen Sinniges, auch Freisinn und vielleicht etwas mehr "Intimeres".

Ich grüße meinen Mitschreiberling, der so lange den blog allein aufrecht gehalten hat - danke zeh kah!
.

Veröffentlicht in tätigkeitsbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Schön dich hier wieder begrüßen zu können. Ich freue mich über deine Zeichen und wünsche dir mehr gelebte als geschriebene persönliche Highlights.
Antworten